10 Helferlein für mehr Lebensqualität

Planung ist alles, doch der Plan ist nichts…

Als Selbstständiger einerseits und als Coach von Führungskräften andererseits ist für mich die Selbstorganisation und die flüssige Strukturierung von Arbeitsabläufen schon seit vielen Jahren ein wichtiges Thema. Dabei gibt es Übereinstimmungen zwischen selbstständiger Arbeit und Führungsaufgaben in einem größeren Unternehmen — beispielsweise in der Nützlichkeit bestimmter Vorgehensweisen und Tools — und auch große Abweichungen — als Freiberufler ohne großen Overhead koche ich den Kaffee noch selbst ;-).

Ehe für Projektplaner – Sieben Tipps für eine Karriere als Ehemann

Nicht nur im Beruf wollen wir erfolgreich sein, sondern auch im Liebesleben. Hier ist eine Anleitung für Männer, die auf der Karriereleiter als Ehemann aufsteigen möchten.
750 Wörter, Lesezeit ca.4,5 Minuten