Ausdauer ist das Erfolgsrezept schlechthin für alle Bereiche des Lebens. George Leonard zeigt, wie jeder den »längeren Atem« entwickeln kann, um nicht nur in einer einzigen Disziplin, sondern im ganzen Leben Meisterschaft zu erlangen. Seine fünf Prinzipien des Erfolgs beruhen auf den zeitlosen Einsichten östlicher Weisheitslehren und den Erfahrungen und Methoden moderner Erfolgsmenschen.

Leonard hat das Lernen verstanden. Er beschreibt, wie sich Erfolg und Misserfolg nur darin unterscheiden, dass manche Menschen nicht weiterüben, wenn sich keine sofortige Verbesserung einstellt, während andere beginnen, die »Plateaus« des Lernens zu lieben.

Das haben andere Leser gesucht...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.