Missverständnisse überwinden

Familie zusammenhalten

Situation vorher: Ein verheiratetes Paar mit drei Kindern steht wirtschaftlich und gesellschaftlich sehr gut da. Im Laufe des letzten Jahres hat es große Erschütterungen gegeben, die das weitere Zusammenleben vor allem aus Sicht der Ehefrau in Frage stellen. Gleichzeitig leidet sie unter der Vorstellung sich zu trennen, weiß aber keinen Weg, um ihrem Mann das Ausmaß ihrer Gefühle anzuvertrauen. Der Mann seinerseits erlebt seine Frau als immer zickiger und hat bereits begonnen, ins innere Exil zu gehen.

Situation nach dem Paarcoaching: Die großen Mißverständnisse, die beide miteinander erlebt haben, sind nach und nach ausgeräumt worden. Der Klärungsprozess führte dazu, dass er seine Arbeitszeiten familienfreundlicher gestaltete, sie die Zeit für sich selbst mehr wertschätzte und beide zusammen ihre Polarität als Mann und Frau neu und tiefer erleben.



© 2017 · Partnerwerk · Paarcoaching · Hamburg
...Liebe lebt im Dialog

Feedback
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!