Zusammenbleiben oder trennen?

Komm her und geh weg

Situation vorher: Eine selbständige Architektin und ein freiberuflicher Ingenieur führen seit Jahren eine Beziehung, die von Komm-Her-Geh-Weg-Gesten geprägt ist. Sie haben sich bereits mehrere Male getrennt und können doch nicht voneinander lassen. Gemeinsames Wohnen ist beiden unvorstellbar und doch gibt es einen Wunsch nach mehr Nähe.

Situation nach dem Paarcoaching: Beide Partner haben gelernt, in schwierigen Situationen nicht voreinander wegzulaufen sondern die Ursachen für Streit schnell zu identifizieren und aufzulösen. Die Entscheidung füreinander ist so stabil wie sie noch nie war und die gegenseitige Wertschätzung ist freundlich und liebevoll. Die Beziehung hat erheblich an Stabilität gewonnen. Einige Monate nach dem Paarcoaching haben beide zusammen ein Haus gekauft, in dem sie ihren Traum vom gemeinsamen Leben und Arbeiten unter einem Dach verwirklichen.



© 2017 · Partnerwerk · Paarcoaching · Hamburg
...Liebe lebt im Dialog

Feedback
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!